Inhalt anspringen

Salzgitter

Wird verschoben! Nikita Miller - Comedy

Die Vorstellung mit Comedian Nikita Miller wird verschoben.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Vorverkauf: 15 Euro/Abendkasse: 17 Euro

Das Veranstaltungshalbjahr Frühjahr 2020 der Kleinkunstbühne wird mit sofortiger Wirkung beendet. Dieser Termin wird auf den 27.11.2021 verschoben.

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Sollten Sie eine Rückerstattung gekaufter Karten wünschen,
senden Sie die Karten bitte an folgende Adresse
(unter Nennung der Bankverbindung an den/die Empfänger -
Bitte fügen Sie unbedingt Ihre IBAN bei):

Kleinkunstbühne Salzgitter-Bad e.V.
Am Hamberg 25
38259 Salzgitter

Für weitere Auskünfte stehen zur Verfügung :
Klaus Geisser,   kgeissergmxde, 05341 393920
Wolfgang Pozzato,   wolfgang.pozzatot-onlinede, 05341 35975

Wenn er mit leichtem russischem Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: "Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität ..."

Veranstaltungsort

Veranstalter/in

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.