Inhalt anspringen

Salzgitter

Wird verlegt! Frank Grischek - Akkordeon-Kabarett

Der Kulturverein Steterkult verlegt sein geplantes Konzert mit Frank Grischek auf den 17. Januar 2021.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Die Vorverkaufsstelle in Thiede (Steterburg) "Die Continentale" (Thomas Schneider), bisher Breslauer Straße 19c ist ab jetzt hier zu finden: Panscheberg 23, in Thiede

Frank Grischek spielt so facettenreich, emotional und virtuos, dass nicht nur seine wunderbare Musik, sondern auch seine schlechte Laune, sein staubtrockener Humor und seine stoische Miene höchstes Vergnügen bereiten, wenn er von seinen leidvollen Erfahrungen als Akkordeonist im Alltag berichtet.

Auftritte auf namhaften Kabarettbühnen im gesamten deutschsprachigen Raum sowie regelmäßige Engagements auf Akkordeonfestivals gehören
zu Grischeks kontinuierlichem Tourplan.

Frank Grischek war von 2002-2019 fester Bühnenpartner des Kabarettisten Henning Venske.

Veranstaltungsort

Veranstalter/in

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto Eigentum des Künstlers
  • Foto Eigentum des Künstlers

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.