Inhalt anspringen

Salzgitter

Pymp Live - Konzert

"Alles auf Anfang"-Release Konzert. Die Popband Pymp aus Salzgitter präsentiert ihr Album "Alles auf Anfang" in der Kniki.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Eintritt: 10 Euro/8 Euro ermäßigt

Bereits als sechsjährige haben PYMP vor 10 Jahren ihre ersten Konzerte gegeben, damals noch als Coverband. Der Bandname setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Gründungsmitglieder zusammen. Unter anderem trat die Band auch im Vorprogramm andere Bands auf. In 2019 gewannen PYMP den Salzig Band Contest und konnte bis in das Landesfinale Niedersachsen des Local Heroes Bandwettbewerbs vordringen.

Nach einigen Umbesetzungen schreiben PYMP seit zwei Jahren ihre Musik und ihre Texte selbst. In den Songs geht es um alltägliche Erlebnisse, die die Musiker bewegen und zum Nachdenken, Lachen oder Weinen bringen. Dank der kreativen Mischung aus tiefgründigen deutschen Texten und eingängigen Popmelodien schafft es die Band ihr Publikum zu begeistern. Und das mit Ohrwurm-Garantie.

Veranstaltungsort

Veranstalter/in

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Eigentum der Künstler/innen
  • Foto: Eigentum der Künstler/innen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.