Inhalt anspringen

Salzgitter

Verlegt auf 2021! Divas Les Grandes Allures - Musikrevue

Auf 2021 verlegt! Die Musikrevue "Divas", die schon ein paar mal corona-bedingt verschoben wurde, hat jetzt ihren festen Veranstaltungsplatz gefunden. Sie wird im Sommer 2021 im Rahmen des Kultursommer 2021 aufgeführt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Der Kulturkreis Salzgitter bittet um Verständnis, dass man der Gesundheit und dem Wohlergehen der Besucher/innen höchste Priorität zukommen lassen wolle.

Für die Veranstaltung wurde dieser Ersatztermin gefunden, daher behalten bereits gekaufte Karten vorerst auch ihre Gültigkeit.

Selbstverständlich steht der Kulturkreis Salzgitter telefonisch unter 05341 / 32543 für weitere Auskünfte zur Verfügung!

Über die Homepage ( www.kulturkreis-salzgitter.de), über die Facebook-Seite und über die Printmedien teilt der Kulturkreis den neuesten Stand der Entwicklung mit.

(Die Veranstaltung ist bestuhlt!)

Über die Veranstaltung:

Das Wunder und das Wesen der großen Diven - mit schillerndem Facettenreichtum verneigt sich Kerstin Heiles vor den unsterblichen Ikonen dieser Welt.

In ihren Songs kommt sie diesen faszinierend nahe und lässt sie singend, tanzend und verführend vor uns erscheinen.

Mit Christoph Pauli am Konzertflügel hat Kerstin Heiles einen kongenialen Partner an ihrer Seite: Mit Opulenz und Humor zaubern die beiden viel Ergreifendes, Erstaunliches, Irres und Witziges auf die Bühne.

Momente hinter den Kulissen

Der Glanz der großen Bühne und der intime Blick hinter die Kulissen - persönliche Momente, Plaudereien und Geheimnisse aus dem kleinen Diven-Einmaleins: Weshalb die Diva immer zu spät kommen muss, weshalb Schokolade bei Strafe verboten ist, weshalb die Sängerin der natürliche Feind des Pianisten ist.

Der überraschende Wert eines Kaugummiautomaten-Rings in hellblauem Schächtelchen, die pieksigen Dornen eines Rote-Rosen-Regens und die gewisse Geburtstagsfeier eines gewissen Mr. Presidents...

Die Musikrevue ist nun Teil des Kultursommers 2020 vor dem Schloss Salder

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Eigentum der Künstlerin
  • Ak-Photography.inc