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Salzgitter

Ideen und Beschwerden

Seit dem Jahr 2001 werden Ideen und Beschwerden in einer zentralen Servicestelle bearbeitet. Die Ansprechpartnerin/der Ansprechpartner dient dabei als Vermittler/in zwischen Verwaltung sowie Bürgerinnen und Bürgern.

Der Ansprechpartner: Carsten Bauerochse

Ziel ist es, das Verwaltungshandeln transparent zu machen und die Hinweise der Kundinnen und Kunden zu nutzen, um die Leistungen der Stadtverwaltung stetig weiterzuentwickeln. Sollten Sie – im Fall der Fälle – mit Leistungen der Stadtverwaltung nicht zufrieden sein oder Ideen und Anregungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die Bearbeitung der Ideen und Beschwerden ist direkt dem Dezernat I - Zentrale und strategische Angelegenheiten unter Herrn Oberbürgermeister Klingebiel zugeordnet. 

Ihr Ansprechpartner ist Carsten Bauerochse im Rathaus Salzgitter-Lebenstedt, Joachim-Campe-Straße 6 – 8, 38226 Salzgitter, 1. Obergeschoss des Hochhauses, Zimmer 126.

Status der aktuellen Beschwerden:

Ideen- und Beschwerde App

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Über die beiden QR-Codes können Sie die Melde-App der Stadt Salzgitter für Ihr Smartphone herunterladen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

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