Ziel ist es, das Verwaltungshandeln transparent zu machen und die Hinweise der Kundinnen und Kunden zu nutzen, um die Leistungen der Stadtverwaltung stetig weiterzuentwickeln. Sollten Sie – im Fall der Fälle – mit Leistungen der Stadtverwaltung nicht zufrieden sein oder Ideen und Anregungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Die Bearbeitung der Ideen und Beschwerden ist direkt dem Dezernat I - Zentrale und strategische Angelegenheiten unter Herrn Oberbürgermeister Klingebiel zugeordnet.
Ihre Ansprechpartner sind Leon Pilz und Carsten Bauerochse im Rathaus Salzgitter-Lebenstedt, Joachim-Campe-Straße 6 – 8, 38226 Salzgitter, 1. Obergeschoss des Hochhauses, Zimmer 125 und 126.
Sprechzeiten:
Status der aktuellen Beschwerden:
Ideen- und Beschwerde App
Über die beiden QR-Codes können Sie die Melde-App der Stadt Salzgitter für Ihr Smartphone herunterladen.