Inhalt anspringen

Salzgitter

Aktuelle Fallzahlenentwicklung in Salzgitter

Die Zahl der nachgewiesenen Covid19- Infektionen beträgt mit heutigem Stand 137. Am Wochenende ist ein 59 jährigen Mann mit Vorerkrankungen und bestätigter Covid19-Infektiion verstorben.

114 Personen sind nicht mehr infektiös, sodass in Salzgitter heute 23 akut an Covid19 Erkrankte zu verzeichnen sind.

Am Wochenende ist ein 59 jährigen Mann mit Vorerkrankungen und bestätigter Covid19-Infektiion verstorben. Die Zahl der Todesopfer ist somit auf sieben gestiegen.

184 Krankheitsverdächtige befinden sich gegenwärtig in häuslicher Isolation, in 1094 Fällen wurde die angeordnete Quarantäne aufgehoben.

In den zurückliegenden sieben Tagen wurden der Statistik des Gesundheitsamtes folgend sechs neue Fälle pro 100.000 Einwohner gemeldet.