Inhalt anspringen

Salzgitter

Änderung bei der Terminvergabe in der Zulassungsstelle

Eine Terminvergabe für die Kfz-Zulassungsstelle ist ab sofort nur noch telefonisch möglich.

Eine Terminvergabe für die Kfz-Zulassungsstelle ist ab sofort nur noch telefonisch über die 05341/839-4029 bzw. 05341/839-3922  möglich.

Die über E-Mail nachgefragten Terminvereinbarung haben sich nicht bewährt. Aufwändige Nachfragen wurden oftmals notwendig, für die Zulassung oder Abmeldung erforderliche Unterlagen fehlten, all das führte zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.   Aus diesem Grund  werden ab sofort Anfragen über den E-Mail-Weg nur noch auf die genannten Telefonnummern verwiesen. So kann im Vorfeld schon im Gespräch geklärt werden, welche Formalitäten zu beachten sind.

Das erleichtert und beschleunigt die Abwicklung der Zulassungsfälle. Die Verwaltung wird die verfügbaren Terminkapazitäten aufgrund des großen Andrangs trotz Notbesetzung noch einmal erweitern.

Weitere Informationen:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Salzgitter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.