Inhalt anspringen

Salzgitter

WellBad in der Kniki

Am Freitag, 28. Februar, 20 Uhr, tritt WellBad im Rahmen der Reihe "Blues in der Kirche" in der Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad auf.

Als Spross einer Künstler- und Filmemacher-Familie verbrachte er seine Jugend größtenteils auf Filmsets. Dieses vierte Album versteht sich als Soundtrack zu einem Film, der niemals gedreht wurde. Brennstoff für seine mitreißende Live-Performance! Diese hat der Band TV-Auftritte bei ARD, ZDF, RTL und 3SAT eingebracht und für die Teilnahme an Festivals in Memphis, Toronto und dem europäischen Ausland gesorgt.

Roots Rock verliebt sich in Hip-Hop. Jazzige Geistesblitze holt der Blues wieder auf den Teppich. Catchy Hooks laden zum Verlieben – alles eingebettet in den packenden Groove einer großartigen Band. Auf Tonträgern findet sich ihre Musik erstmals im Jahr 2015 mit den Alben „Beautiful Disaster“ und „Judgement Days“.

Damit schafft es die Band unter anderem ins Vorprogramm von Robert Cray oder Tito & Tarantula sowie in diverse deutsche Fernsehsendungen und in die Hamburger Elbphilharmonie. Im Juli 2019 – passend zumAlbum „Heartbeast“ – starteten sie eine größere Tour durch Kanada.

Karten gibt es bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über den nachfolgenden Link.

Weitere Infos im WWW:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Eigentum der Künstler

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.