Inhalt anspringen

Salzgitter

Mittel aus Konrad-Fonds vergeben

Aus dem Konrad-Fonds sind zum fünften Mal Fördermittel vergeben worden. Der Vorsitzende des Stiftungskuratoriums, Oberbürgermeister Frank Klingebiel, händigte bei einer Veranstaltung am Salzgittersee die Fördervereinbarungen aus.

Die öffentliche Bekanntgabe der Förderprojekte 2017 fand bei der Marinekameradschaft am Salzgittersee statt.

Erschienen waren rund 100 Ehrenamtliche sowie Mitglieder des Kuratoriums. In stimmungsvoller und lockerer Atmosphäre wurden im Vereinsheim und in zwei großen Zelten nicht nur die Fördervereinbarungen übergeben, sondern es gab auch genug Raum für Gespräche und einem intensiven Erfahrungsaustausch.

In seiner Ansprache würdigte Klingebiel die Bedeutung des Ehrenamtes und die Leistungen, die in den Vereinen zum Gemeinwohl erbracht werden.

Lesen Sie hier mehr zum Thema:

Lesen Sie auch hier:

Downloads:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Salzgitter
  • Stadt Salzgitter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.