Inhalt anspringen

Salzgitter

Baugebiet Westlich Stukenbergweg 2. BA

Neubaugebiet im Stadtteil Lichtenberg

Unverbindlicher städtebaulicher Gestaltungsentwurf

Kurzvorstellung des Baugebietes

Geradezu märchenhaft präsentiert sich die Landschaft am Nordhang der Lichtenberge, nur Schneewittchen und die sieben Zwerge sucht man vergebens. Vielleicht lassen die sich ja noch auf einem der großzügigen Grundstücke nieder, die am westlichen Ortsrand geschaffen wurden.

Die künftigen Bewohner können einen herrlichen Ausblick in die eindrucksvolle Umgebung genießen. Daneben ist alles vor Ort, was das Kinder- und Elternherz begehrt. Spielplätze, Kindergärten, Grundschule und durch die Nähe zum Stadtteil Lebenstedt sind auch die weiterführenden Schulen gut zu erreichen. Zahlreiche Geschäfte erleichtern die Versorgung mit Waren für den täglichen Bedarf. Wer eine Dosis Stadtluft schnuppern möchte, erreicht mit einer Busverbindung äußerst schnell Salzgitters City und kann am bunten Treiben teilnehmen.

Käufer haben die freie Wahl und können selbst bestimmen, mit welcher Baufirma und welchem Architekten sie ihr Traumhaus errichten. Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser können hier gebaut werden. Die Vermarktung der Grundstücke hat bereits begonnen, der Kaufpreis beträgt 200,- €/m² bzw. 230,- €/m².

Einzelheiten erläutern wir Ihnen gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Rufen Sie uns an, wir nehmen uns gern Zeit für Sie.

Wir haben das richtige Grundstück für Sie:
Städtischer Eigenbetrieb Salzgitter Grundstücksentwicklung

Kontakt:

Frau Bosse
Frau Bartmann
Frau Önder
Informationen zu Fördermöglichkeiten

Online-Formular:

Lesen Sie auch hier:

Downloads:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Salzgitter SZGE

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.